So kommst du zu deiner Rolle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So kommst du zu deiner Rolle!

Beitrag  Renesmee am Mi Apr 15, 2009 7:18 pm

Du hast dich neu angemeldet und möhtest eine Rolle haben?
Kein Problem postet einfach bei Charaktervergabe euren Wunsch. Postet einen Terminkalender und einen Steckbrief. Wenn ich oder einer der Moderatoren den Steckbrief freigeschaltet haben, ist dir deine Rolle sicher.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan sind erfundene Rollen okay aber uns wäre es lieber wenn wir erst die 'wichtigen' Rollen, also die der Cullens.
Ihr könnt euch trotzdem ein Charakter erfinden.
Aber:

3 Werwölfe
3 Menschen
3 Vampire

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In deine Signatur kannst du auch ein kleinen Steckbrief schreiben.

Name:
Alter:
Familie:
Eigenschaft:
Fähigkeit:

Bei Frage bitte hier posten.
avatar
Renesmee
Admin / halb-Mensch-halb-Vampir

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://twilight-forum-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten