Vampir Alice Cullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampir Alice Cullen

Beitrag  Alice am Sa Apr 11, 2009 7:55 pm

Vorname: Alice
Name: Cullen
Vollständiger Name: Mary Alice Brandon Cullen
Geburtstag: 1901
Status: Vampir (Verwandlung 1920, sie war 19)
Wohnort: Forks
Geboren in: Miloxi, Mississipi
Eltern: Unbekannt
Adoptiveltern: Carlisle und Esme Cullen
Größe: 1,47m
Aussehen: Sehr dünn, kurze schwarze Haare, wird als elfenhaft beschrieben
Hobby: Shoppen
Besondere Fähigkeit: Kann in die Zukunft sehen
Verheiratet mit: Jasper Hale


Vorgeschichte:

Alice ist Edwards `Schwester`, sie kann die Zukunft vorhersehen. Alice und Jasper sind ein Paar. Über ihre Vergangenheit als Mensch, hat sie anfangs keinerlei Erinnerung. Als Bella von James fast getötet wird, erzählt er ihr vorher das Alice sein einziges Opfer war, das je lebend von ihm entkommen war. Er erzählt Bella, dass Alice vor ihrem Tod, von ihren Eltern auf eine Irrenanstalt geschickt wurde, weil sie schon zu ihrer Menschenzeit Zukunftsvisionen hatte. Daraufhin stellt Alice Nachforschungen an und findet heraus, dass sie von einem alten Vampir gebissen wurde, der nach ihrer "Rettung" von James vernichtet wurde. Nacdem sie wieder aufwachte, hatte sie eine Vision von Jasper und den Cullens. Sie wusste sofort was zu tun ist und machte sich auf den Weg in den Süden. Dort traf sie schließlich Jasper und erzählte ihm von den Cullens. Zusammen suchten sie Carlisle und die anderen auf. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Alice hatte eine Schwester, die jetzt schon tot ist dessen Tochter jedoch immernoch in Miloxi (Mississipi) lebt.
Sie liebt es Partys und besondere Anlässe zu planen. Alice machte bella so lange ein schlechtes Gewissen, bis die sie ihre Hochzeit mit Edward planen lässt.
avatar
Alice

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten